Cellounterricht mit Sorin


Cellounterricht mit Sorin
Cellist / Cellolehrer

Motivierend und ausdrucksvoll.

Ein Instrument spielen zu können ist für mich eine Fähigkeit, die natürlicherweise durch Leidenschaft, Engagement, Fantasie und Geduld erreicht wird.

Seit 18 Jahren spiele ich Cello. Das ist nun ein Großteil von meinem Lebensweg zur Selbstverwirklichung, ein wichtiger Baustein meiner Erziehung.

Dadurch bin ich ein motivierender, verständnisvoller Mensch geworden, und durch diese Fähigkeiten übe ich sehr gerne die pädagogische Seite der Musik aus.

Gerade Erwachsene im Unterricht zu haben erfordert nicht den üblichen pädagogischen Prozess, sondern einen gegenseitigen Austausch von Kenntnissen und Motivation zwischen mir und meinen Schülern, die oft gute Freunde werden.

Ich freue mich, einer der Gründer dieser Musikakademie der Erwachsenen zu sein. Zusammen mit Leuten wie Ihnen – meine aktuellen und künftigen Schüler – ist diese Akademie ein Ort der geistigen Erholung, Freundschaft und Sozialisierung von Gleichgesinnten.

Lebenslauf Sorin Munteanu.pdf

www.sorin-munteanu.com