Querflötenunterricht mit Andra


Querflötenunterricht mit Andra
Flötistin / Querflötenlehrerin

Die geborene Lehrerin.

Musik ermöglicht einen inneren Zugang zu uns selbst. Durch gemeinsames Musizieren können Menschen sich anders als gewöhnlich ausdrücken und miteinander auf anderer Ebene kommunizieren.

Im Leben von erwachsenen Schülern spielt der Musikunterricht eine besondere Rolle. Durch ihre Reife und ihre Lebenserfahrungen können Erwachsene tief in die Musik eindringen und die Emotionen, die sie beim Musizieren erleben, in ihrem Alltag, in ihrem Leben wieder finden.

Egal ob ich selbst musiziere oder unterrichte, schafft es die Musik in allen ihren Formen, mich immer dazu zu motivieren, meine Freude und meine Begeisterung über Musik durch das Unterrichten weiterzugeben. 

Ich freue mich immer, gemeinsam mit meinen Schülern eine angenehme Unterrichtsatmosphäre schaffen zu können, und ich bin sehr dankbar für das Vertrauen und Engagement, das sie mir entgegenbringen.

Probestunde bei Andra hier vereinbaren.

www.andra-munteanu.com